Unternehmen

Die Firma Schankanlagen Kricheldorf wurde 1988 durch Sigbert Kricheldorf in Bad Düben gegründet. Hauptsächlich wurden Getränkeleitungen gereinigt und kleinere Reparaturen an Getränkeschankanlagen durchgeführt.

Im weitern Verlauf wurde aus einem Reinigungsbetrieb für Schankanlagen eine zertifizierte Fachfirma für Gastronomie- Kälte und Klimatechnik.

Seit Juli 2003 haben wir, die Firma Schankanlagen Gastro-Technik Kricheldorf KG, unseren Sitz in Leipzig. Wir sind ein leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Projektierung, Vertrieb, Montage und Service von Gastronomie- und Kältetechnik. Unser hoch motiviertes Team besteht aus 6 Mitarbeitern und ist bestens ausgerüstet um Installationen termingerecht und den Kundenwünschen entsprechend auszuführen.

In einem Radius von ungefähr 100 km rund um Leipzig betreuen wir regelmäßig ca. 350 Kunden. Wir begleiten unsere Kunden und ihre Projekte von der Planung bis zur fachgerechten Umsetzung und bieten einen flexiblen sowie zuverlässigen Kundendienst und Service.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden sowie Leistungen über dem Standard anderer hinaus. Unsere Aufgabe ist es, zusammen mit dem Kunden die geeignete und wirtschaftlich optimale Lösung zu finden. Dazu bieten wir ausgereifte aber doch individuelle Komponenten und Systeme an, die Wirtschaftlichkeit, Ökologie und Umweltsicherheit verbinden.

Auf Grund der schweren wirtschaftlichen Situation vieler unserer Kunden haben wir unseren Schwerpunkt in den letzen Jahren immer mehr auf Kundendienst sprich Reparaturen ausgelegt. Unter Kundendienst verstehen wir Dienst am Kunden, die Erhaltung seiner Anlagen und Geräte, eine wirtschaftlich optimierte Betriebsweise und vor allem eine stete Einsatzbereitschaft.

Bitterfelder Straße 1-5
04129 Leipzig
Tel.: 0341 - 9096222
Fax.: 0341 - 9097787

info@schankanlagen-kricheldorf.de
Kälte-Klima-Schankanlagen Kricheldorf GmbH